Wahlherbst 2019

Für Sie unterwegs

Das grosse Netzwerk über die Partigrenzen hinweg und in die Verwaltung hinein möchte ich weiterhin nutzen um Anliegen jeglicher Art mit Bundesrätinnen und Bundesräten zu diskutieren.

Im Stall, am Heuen oder auf der Alp und zugleich Zugang ins Bundeshaus in jedes Zimmer, das ist Miliz, da bin ich dabei.

Willkommen bei der Familie von Siebenthal

Nur durch den guten Zusammenhalt der ganzen Familie ist ein solch grosser Einsatz des Vaters möglich.

Ein herzliches Dankeschön an meine Familie.

Erich Jg.58 Bergbauer, Betriebsleiter Bergbahn Wasserengrat
Maria Hausfrau, Gärtnerin
Jan Landschaftsgärtner und Landwirt
Joel Zimmermann
Ines Pflegefachfrau in Ausbildung

Die Kind- und Jugendzeit durfte ich mit meinen fünf Geschwistern am jetzigen Wohnort verbringen. Es war eine schöne Zeit. Da mein Vater gesundheitlich angeschlagen war, übernahmen wir schon früh Verantwortung auf dem Betrieb. Aus diesem Grund war es für uns Söhne nicht möglich, längere Zeit von zu Hause weg zu sein. Nach dem Schulaustritt in der Bissen machte ich einen Welschlandaufenthalt. Mit sehr grosser Freude durfte ich auf dem elterlichen Betrieb mitarbeiten, so wie verschiedene Nebenerwerbe ausführen (Bergbahn, Baugewerbe und Küferei).

1985 heiratete ich meine Frau Maria Glauser. Seither führen Maria und ich den Landwirtschaftsbetrieb selbstständig. Kräuteranbau von 1992-2002, sowie andere Nebenerwerbe ergänzen unser Einkommen. Wir geniessen es sehr, als Familie an diesem wunderschönen Ort wohnen zu dürfen. Wandern und Ski fahren sind meine Hobbys. Der Christliche Glaube ist das Fundament für mein Leben.